Rehearsals (Proben)

Practising for the Farewell program
We started practising in our first school week already, what was a great idea because we still sounded pretty wrong and the texts have not been learned by hard by everyone. At least it was a quiet funny rehearsal because of ourts egr artistic talents (or leastways Self-willed). But some students also received grimly glances from the teachers. At our second practise some short-termed changes were made. there were still things to critisize and some of the comments could have also came from Dieter Bohlen. But we became better with every Minute of practising. Than we decided the outfits. Nobody wanted to wear the pink T-Shirts so we settled for the classic black ones which every GAPP group get. At the end we were dismissed with the words „And don’t forget to teach the Gangnam Style Dance to your host siblings!“.
Elisabeth

Proben für das Abschiedsprogramm
Mit den Proben begannen wir schon in der ersten Schulwoche, was auch gut war, den wir klangen noch ziemlich schief und die Texte haben auch noch nicht bei allen gesessen. Durch unsere großen künstlerischen Talente (oder zumindest eigensinnig), war die erste Probe wenigstens unterhaltsam. Manche aber ernteten ziemlich grimmige Blicke von Seiten der Lehrer. In der zweiten Probe wurden noch kurzfristig ein paar Veränderungen vorgenommen. Es gab aber immer noch etwas zu kritisieren und bei manchen Kommentaren kam es uns vor, als wäre Dieter Bohlen im Raum. Aber mit jeder Probenminute wurden wir besser. Dann ging es an die Outfits. Da jeder dagegen war, die pinken T-Shirts zu tragen, entschlossen wir uns für die klassischen Schwarzen, die jede GAPP –Gruppe bekommt. Am Ende wurden wir mit einem „Und vergesst nicht den Gastgeschwistern den Gangnam Style Tanz beizubringen!“ nach Hause entlassen.

Elisabeth

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s